Das Team der No23 stellt sich vor...

 

 

Gerlinde Knaf

"Ich freue mich jeden Tag immer wieder von Neuem auf unsere Kundinnen - die Begegnungen und der Austausch mit ihnen...wenn alle nach einem Besuch in der No23 glücklich sind, dann bin ich es auch."

Laura Häusele

"Ich freue mich, wenn unsere Kundinnen gut gelaunt und glücklich über ein neues Outfit uns wieder verlassen. Wenn sie dann wieder kommen ist es der beste Beweis, dass wir unseren Job gut machen." 

Birgit Bonelli

"Ich arbeite sehr gerne bei der No23. Das Team ist toll, die  Mode exklusiv und die Kundinnen sehr nett und es macht wirklich Spaß hier zu sein."

Heike Meister

"Ich liebe Mode, vor allem die aus der No23. Deshalb macht es mir sehr viel Freude meine Kundinnen so zu beraten, dass sie einfach toll aussehen."

Viele unserer Kundinnen kennen wir  schon seit Jahren und freuen uns immer wieder über einen Besuch bei uns. Mittlerweile hat sich hier ein tolles Vertrauensverhältnis entwickelt und darauf sind wir stolz.

 

Es ist uns wichtig, dass wir unsere Kundinnen ehrlich, individuell und persönlich beraten.

 Ihr sollt Euch bei uns wohlfühlen und gerne den Weg in die No23 finden.

Stay informed...

Ihr möchtet unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter erhalten, dann meldet Euch einfach an!

Senden

Vorname

Pflichtfeld

Vielen Dank!

Wir freuen uns, dass Sie sich angemeldet haben.

Nachname

Pflichtfeld

Mailadresse

Pflichtfeld

Bestätigung Datenschutz

ja, ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden

Pflichtfeld

Hier findet Ihr uns...

No23 | Gerlinde Knaf

Kaiserstr. 23 | 74072 Heilbronn

mail@no23-heilbronn.de

" class="main9389713_0_MagicWidget79_ey-Iframe">

Unsere Öffnungszeiten

Di. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr

Samstag 10.00 - 16.00 Uhr

Montag geschlossen!